Karsten Kramer
Piano / Gitarre

Mit dem Freiburger Pianisten Karsten Kramer hat Hella Boccara einen Begleiter gefunden, der die Qualitäten ihrer Stimme in besonderer Weise zur Geltung bringt. Mit Virtuosität und Einfühlsamkeit bildet er das Fundament, auf dem ihr Gesang zum Tragen kommt.

". . . Dann wieder lässt er die Töne fließen, drängt und verdichtet die Musik. Doch bei aller Leidenschaft bleibt sein Spiel leicht und transparent. . ."
Badische Zeitung

Zur Homepage von Karsten Kramer:
www.karstenkramer.eu

Karsten Kramer ist freischaffender Jazzmusiker und Musiklehrer in Freiburg. Seine Leidenschaft gehört dem Jazz, den unter schiedlichen Facetten des Jazz. Er schöpft seinen individuellen Stil - ob als Bandleader, Solist oder Sideman - aus einer regen Konzerttätigkeit und einem breiten Erfahrungsschatz in zahlreichen musikalischen Feldern und Genres.

 

Hella Boccara
Chansons